Benjamin Riedl

Am liebsten bin ich mit Frau und Kindern unterwegs und dem „wahrscheinlich größten Fotorucksack, der je im Clubabend war“ (Zitat Schriftführer Fotoclub). Der Rucksack ist auch wichtig, denn ich bin technikbegeistert und habe gerne alles dabei. Man weiß ja nie, welches Motiv sich noch spontan zeigt.

 

Mich freut sehr, dass Frau und Kinder mittlerweile auch eine Kamera mitnehmen und Spaß an der Fotografie haben.

 

Ich knipse bestimmt schon seit 10 Jahren. Seit 2021 fotografiere ich wirklich, nachdem ich mir nochmal eine neue Kamera gekauft und mich sehr intensiv damit beschäftigt habe. Ich lerne auch nach jedem Fototag in der Nachbearbeitung, auf was ich mehr achten muss, und finde, es wird immer besser.

 

Super ist auch der Austausch an den Clubabenden. Hier nehme ich immer wieder was Neues mit und freue mich über die fachkundige Kritik und das regelmäßige Lob!


Natur

Architektur

Maschinen