JUNi 2018

Impressionen vom Shooting-Projekt zum Thema "Levitation" am Samstag, 16. Juni 2018

 

In der Nähe von Wallersdorf haben wir uns an diesem Samstag zusammen mit 3 tollen Models getroffen, um das Thema "Levitation" umzusetzen. Ziel des Shootings war es, Szenen zu erstellen, auf denen es später im fertigen Foto so aussieht, als würden Menschen schweben. Wir hatten einen fliegenden Teppich, ein schwebendes Mädel am Sonnenschirm, einen Magier mit schwebender Jungfrau und zum Schluss ein schwebendes Stand-Up Paddel Board mit allen drei Models drauf vorbereitet.

Dazu war es nötig, einiges an Vorbereitungen zu treffen und sorgfältig zu planen. An diesem Nachmittag hat dann alles reibungslos geklappt, wir hatten jede Menge Spaß und unsere Models wurden zum Abschluss von dem einen oder anderen Fotografen als Dank für ihr Engagement noch mit ein paar persönlichen Portraitfotos belohnt.

 

Hier ein paar Fotos vom Making of von Klaus Bramer:


Mai 2016

Impressionen vom Clubabend am Freitag, 13. Mai 2016

 

Unter Anleitung von Alfred Mayr wurden wir in die Technik des Potchens eingeführt.  Wir haben Fotos auf Holz und andere Materialien übertragen und es sind tolle Ergebnisse dabei herausgekommen.


September 2015

Clubausflug Sonntag 13. September 2015

            
Wir waren gemeinsam im Schönramer Filz im Landkreis Berchtesgaden, besuchten die Lokwelt Freilassing und die alte Salzachstadt Laufen.

 

Bei herrlichem Wetter konnten 11 Clubmitglieder einen rundum gelungenen Ausflug erleben.


Hier ein paar Impressionen von unserem Ausflug 2015


August 2015

15. August 2015:

Grillfest am Mossandl-Weiher

 

Im August findet traditionell kein Clubabend statt.

 

Wir treffen uns bei schönem Wetter am Mossandl-Weiher bei Kaffee und Kuchen, zum gemeinsamen Grillen, Plaudern, fotografieren und genießen den Sommer.


Hier ein paar Impressionen vom Grillfest 2015